Was schlägt die Erdenuhr? Veilchenzeit, Veilchenzeit!
(Anglicus, Bartholomäus)

Dieses kostenlose Forum für Gartenfreunde ist eine Anlaufstelle, eine Informationsplattform zum Thema Garten, Pflanzen und alles was dazugehört, ein Ort, um mit Gleichgesinnten zu diskutieren und sich auszutauschen.
Die meisten Beiträge und Fotos sind auch für nicht angemeldete Besucher lesbar; um Beiträge zu schreiben muß man sich registrieren.
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Rose Biblio

Newbie Newbie

AW: Rose Biblio

Bei dem Datenvolumen von RB reichen leider 20 Euro nicht, alles geprüft!

Gartenazubi Gartenazubi Avatar von Vulkanrose

Zitat Zitat von Flodur Beitrag anzeigen
    Bei dem Datenvolumen von RB reichen leider 20 Euro nicht, alles geprüft!
    Dann hast Du jetzt schon über 20000 Seitenaufrufe pro Monat. Enorm.

Das habe ich so gelesen.
    Seit Mitte Mai 2010 bietet Wikia gegen Zahlung von 19,95 $ pro Monat auch vollkommen werbefreie Wikis an. Das Angebot gilt jedoch nur für Wikis mit weniger als 20.000 Pageviews pro Monat
    Viel Erfolg weiterhin.
    Ungeduld ist der schlechteste Gärtner.

Newbie Newbie

Wikia hatte ich auch geprüft, kam nicht in Frage. Die Installation von Firedox dauert 5 Minuten und dann ist man Werbung nicht nur auf Rose-Biblio los, sondern auf allen Seiten des Internets, auch bei Welt der Rosen.

Gartenazubi Gartenazubi Avatar von Vulkanrose

Zitat Zitat von Flodur Beitrag anzeigen
    Es haben sich zwar in den letzten Tagen einige neue Benutzer angemeldet, aber Beiträge bislang Null!
    Also an die Arbeit!
    LG Rudolf Bergmann
    Hallo Rudolf,

um etwas einzutragen oder Bilder in den Beiträgen hinzuzufügen bedarf es meiner Meinung nach schon etwas Kenntnisse. Es gibt ja festgeschriebene Formatierungen.

Das ist halt nicht jedermanns (oder Frau) Sache. Die Hemmschwelle ist schon gegeben. Nicht jeder Rosenfreund ist mit diesen Sachen vetraut oder möchte sich das aneignen. Dafür sollte man Verständnis aufbringen.

Mit Rosengruß

Vulkanrose
    Ungeduld ist der schlechteste Gärtner.

Newbie Newbie

Vorkenntnisse braucht man nicht, nur etws Zeit, um in der Hilfe zu lesen - in einem 2. Tab öffnen, dann kann man hin und her springen. Ab der 3. Rose ist es dann ganz einfach. Und im Zweifelsfall helfe ich, ich sehe ja, wenn jemand verzweifelt etwas versucht. Allerdings sich anmelden und dann nichts einstellen, das kann kein ernsthafter Rosenfreund sein. Es sei denn, er ist mit HMF glücklich.
    Oder man schickt mir die Fotos und Daten und ich mache es....
    Ihr habt doch auch alle Autofahren gelernt, ohne Ingenieurstudium, oder wie man eine Rose schneidet.

+ Antworten