Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten. (Rabindranath Tagore)

Dieses kostenlose Forum für Gartenfreunde ist eine Anlaufstelle, eine Informationsplattform zum Thema Garten, Pflanzen und alles was dazugehört, ein Ort, um mit Gleichgesinnten zu diskutieren und sich auszutauschen.
Die meisten Beiträge und Fotos sind auch für nicht angemeldete Besucher lesbar; um Beiträge zu schreiben muß man sich registrieren.
+ Antworten
Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16 21 22 23 24 25 26
Ergebnis 376 bis 379 von 379

Thema: Gartentiger Katzen

Gartenguru Gartenguru Avatar von Dornrose

AW: Gartentiger Katzen

Das scheint eine gute Lösung zu sein, Maiglöckchen. ganz lieb, dass Du nicht so schnell "aufgegeben"hast
    Herzliche Grüße-Anne-Regina

Moderator(in) Avatar von Maigloeckchen

Dornröschen,

du sagst das gleiche wie meine TÄ.
    Als ich sie einmal anrief und ihr sagte wie ich es nun handhabe und das ich Gipsy um nichts in der Welt mehr abgeben würde, habe ich das Gefühl gehabt ihr ist ein ganzes Gebirge von der Seele gefallen.
    Sie meinte sie freut sich riesig das Gipsy nun ein Heim hat.
    Keiner weiß ja was sie davor durchgemacht hat.
    Die TÄ ist eine ganz tolle Frau die versucht alles mögliche für das Tier zu machen u. sie hilft auch dem Besitzer mit rat und Tat.
    Sie ist auch im Tierschutz aktiv aber knabbert selber.
    Sie hat auch den Mauersegler, den Fanni mir einmal lebend nach Hause brachte soweit hinbekommen, daß er mit seinen Artgenossen den Weg in den Süden antreten konnte.
    Mit meinen beiden brauche ich viel Geduld, vor allem das Flöhchen sich nicht in den Hintergrund gesetzt fühlt, aber das wird schon klappen.
    Mit ganz liebem Gruß,
    Bettina
    Lache, damit die anderen aus der Quelle Deiner Herzlichkeit trinken können.

Gartenguru Gartenguru Avatar von Dornrose

Tierärzte scheinen durchweg ganz liebe Menschen zu sein und sich mit ihren Patienten viel Mühe zu machen, auch privat.
    Ein Vögelchen aufzufüttern bis es wieder wegfliegen kann, davon könnte ich so einige Geschichten erzählen: Füttern mit Pipette alls zwei Stunden mehrere Tage lang. Wie groß ist dann die Freude, wenn so ein kleines Federbällchen losfliegen kann.
    Herzliche Grüße-Anne-Regina

Moderator(in) Avatar von Maigloeckchen

Heute wunderte ich mich was los ist.
    Als ich die Tür aufmachte, kam meine Schwarze rein und Katerchen verzog sich fauchend.
    Hast du eine Ahnung ob Tiere "eifersüchtig" werden können, ich weiß nicht ob das soetwas ist/war.
    Ich muß glaube ich das machen, was Katerchen will und nicht nach meinem Kopf, ich möchte ja beide behalten.
    Ich habe mir nun die Änderung vorgenommen das ich morgends und wenn ioch nach Hause komme zuallererst mit meinem Männchen ordentlich schmuse und dann kann ich evtl. nach seiner Laune sie reinlassen.
    So merkt er jedenfalls das er nicht vernachlässigt wird.
    Tja bis sie sich annähern dauert sicher noch, aber das habe ich mir auch schon gedacht.
    Drückt mir einmal weiter die das alles glatt geht.
    Mit liebem Gruß,
    Bettina
    Lache, damit die anderen aus der Quelle Deiner Herzlichkeit trinken können.

+ Antworten